Über uns und Fakten und Zahlen

...

Liebe Radsportfreunde,

na ja, was sollen wir über uns sagen. Gestartet sind wir 2010 als kleine Hilfsaktion für den Radsportbezirk Düsseldorf.

Dann ging es 2011 rasant weiter und nun haben wir 2017.

Erst im Raum NRW und dann im ganzen Bundesgebiet. Auch das anliegende Ausland gehört nun dazu. Klar doch, Niederländer, Belgier, Österreicher, Schweizer und viele Andere fahren bei uns und wir bei ihnen.

Neben den Vorankündigungen und Nachberichten von RTF`s und CTF´s in Deutschland, haben wir auch die Holländischen Breiten-Radsportveranstaltungen in die wöchentlichen Vorankündigungen aufgenommen.

Weiter werden die Bereiche Gesundheit, Training, Technik, Kunstradfahren usw. verstärkt aufgebaut und mit hochwertigen Partnern besetzt.

Es gäbe bestimmt noch viel zu sagen, aber wir denken, daß reicht für einen kurzen Überblick von uns.

Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und gute Beine,

Dieter und Euer Bikekomnet-Team

 

Das Bikekomnet-Team, gewachsen seit 2011 bis heute

9