Sternfahrt zur RTF des RSV Tönisvorst

Mai 02, 2012 0 Kommentare von

Samstag Morgen, ich habe mir vorgenommen heute locker 120 km zu fahren. Also, Frühstück, Laikarunde und dann ab aufs Rad zur RTF nach Tönisvorst. Da ich Morgen eine CTF vor der Brust habe, schön locker bleiben. In Düsseldorf treffe ich dann jemanden vom Team Flughafen. Jeep, der hat richtig gute Streckenkenntnisse und so kann ich mich dann anschließen und wir radeln gemütlich nach Tönisvorst.

Angekommen, erst mal einchecken und dann ab zum Kuchenbuffet. Jeep, so eine Vielfalt und Menge habe ich lange nicht mehr gesehen. Super großes Kompliment!!!!!!!

Nach einer gemütlichen Zeit machen wir zwei uns dann locker zurück nach Düsseldorf. Auf der Strecke schließt sich bis Meerbusch noch eine Dame aus Mettmann an.

Mein Begleiter und ich trenne uns dann in Flehe vor seiner Haustür und ich starte noch durch bis Leverkusen. Zurück zu Hause angekommen habe ich dann meine 120 km geschafft. War echt locker und hat mit meinen Begleitern viel Spaß gemacht. Von hier aus noch mal viele Grüße an Euch.

Johannes Jansen vom RSV Tönisvorst teilte mir dann noch mit, daß sie durch die Regenfälle in der Nacht leider Pfützen und durch die Landwirtschaft etwas Dreck auf den Straßen hatten. Weiter hatten mal wieder einige Spaßvögel ein paar Schilder geklaut und dadurch waren einige Fahrer vom Weg abgekommen. Die Teilnehmerzahl in Tönisvorst waren 545 Starter.

Ich kann Euch die Veranstaltung für nächstes Jahr nur ans Herz legen. Ich werde wiederkommen und dann auch eine schöne Runde auf der Strecke drehen.

Viele Grüße,

Euer Dieter vom Bikekomnet-Team

 

Datum

Sa, 28.04.2012

Art

A-Wertung

Veranstalter

RSV Tönisvorst e.V.

Landesverband

Nordrhein-Westfalen

Strecken

151/ 111/ 72/ 41 km

Punkte

4/3/2/1

Startort

Geldernerstr./Jahn-Sportanlage
47918 Tönisvorst
Rosentalhalle
Route erstellen

Startzeit

10:00 bis 12:00

Zusatz

GPS/S

RTF-Nr.

2089

Internet

http://www.rsv-toenisvorst.de

Diesen Termin ausdrucken »

Verantwortlicher Ansprechpartner

Name

Matthias Martwich

Anschrift

Mertesweg 19
47929 Grefrath

Telefon

0 21 58/95 10 09

E-Mail

muamartwich@vodafone.de

Anmeldungen für die 151 km- Strecke von 10:00-11:00 Uhr

 

Allgemein, Nachberichte
0 Kommentare zu “Sternfahrt zur RTF des RSV Tönisvorst”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.