RTF/CTF 10./11.03.2018, BRD u. Niederlande

Mrz 09, 2018 0 Kommentare von

Hallo Radsportfreunde/Innen,

ab diesem Wochenende beginnt die Straßensaison. Jede Menge schöne RTF`s sind bundesweit am Start. Besonders freue ich mich, daß auch noch fünf CTF`s stattfinden. Die CTF im Rahmen des NRW-CTF-Cup`s beim RSC Dinslaken fällt aus und wird am 07.10.2018 nachgeholt!

Besonders empfehle ich wieder einen Blick in die Niederlande.20 MTB-Toecht und Toertocht Veranstaltungen finden dort am Wochenende statt. Einige davon grenznah zu Niedersachsen und NRW.

Viele Grüße und gute Beine,

Dieter

 

 

 

 

 

RTF Veranstaltungen NRW

Sa, 10.03.2018

Vom Lippestrand ins Münsterland

40/75/110

Radteam Hamm e.V. (NRW)

 

 

 

 

 

 

RTF Veranstaltungen bundesweit

Sa, 10.03.2018

Vom Lippestrand ins Münsterland

40/75/110

Radteam Hamm e.V. (NRW)

 

 

 

 

 

 

 

CTF Veranstaltungen bundesweit

Sa, 10.03.2018

Von der Lippe an die Werse

34/54

Radteam Hamm e.V. (NRW)

 

 

 

 

 

Unbedingt empfehle ich Euch wieder den Blick zu unseren „Niederländischen Radsportfreunden“! Es finden einige grenznahe Veranstaltungen zu Niedersachsen und NRW statt!

MTB, CX Termine Niederlande

http://www.ntfu.nl/Kalender/Kalender.aspx

Editieren

Allgemein, News
0 Kommentare zu “RTF/CTF 10./11.03.2018, BRD u. Niederlande”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.