RTF RSV Venrath 1981 e.V

Jul 11, 2012 1 Kommentar von

Liebe Radsportfreunde,

 am Samstag machte ich auf zur Venrather Grenzlandtour.

 

Jeep, meine Vorfreude wurde noch um einiges übertroffen. Im letzten Jahr war das Wetter sehr durchwachsen.

Dieses Jahr konnten wir bei Sonnenschein und Temperaturen um die 24 Grand die Strecke und das Ausklingen nach der Tour richtig genießen.

Alle Infos über die Veranstaltungen findet Ihr unter der RTF Checkliste.

Viele Grüße,

Euer Dieter vom Bikekomnet-Team

 

PS

Viele Grüße an Andi, hat super Spaß gemacht mit Dir zu fahren, an die Noppis, immer toll Euch zu treffen, an Fred und alle neuen und alten Radsportfreunde.

Besonderen Dank an den RSV Venrath. Ich ward super!

 

RTF-Checkliste

  • Termin So, 07.07.2012
    Titel Grenzlandtour
  • Ausrichter RSV Venrath 1981 e.V
    Startzeit  08:30 bis 12:00
    Landesverband NRW
    km 151/ 111/ 71/ 41 km
    Punkte 4/3/2/1
    Anfahrt OK
  • Parken Rund um den Sportplatz
  • Anmeldung zügig
  • Höhenmeter/Streckenprofil  Flach, .
  • Strecke Intelligent zusammengestellt
    Streckenbeschaffenheit Gut, keine größeren Straßenschäden.
    Ausschilderung Sehr gut
    Startort/-platz Ganz großes Kino. Toller Sportplatz mit hoher Verweildauer
  • Verpflegung Start/Ziel Brötchen, Kuchen, Würstchen, kalte und warme Getränke
  • Verpflegung Kontrollen Schmalzbrötchen, Tee, Wasser
  • Toiletten auf den Kontrollen Ja
    Duschen/Umkleide vorh? Am Startplatz
    Organisation Sehr gut
    Teilnehmerzahl 365
    Pokale Ups, vergessen zu fragen
    Internetseite

Kontakt

Heinz Lanfermann

Robert-Schuman-Straße 42
41812 Erkelenz

024 31/9 02 02 46

heinz-lanfermann@ gmx.de

FAZIT

Super schöne Strecke. Absolut abwechslungsreich. Toll zu fahren und die Verweildauer auf dem Sportplatz ist mehr als super. Diese Veranstaltung ist ein absolutes Muß für alle Radsportler.

Allgemein, Nachberichte, News

1 Kommentar to “RTF RSV Venrath 1981 e.V”

  1. Skywatcher says:

    Die Schmalzbrötchen am Schloß waren übrigens genial. Da lass ich jede Waffel für liegen…..:-)

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.