RTF-/CTF-Permanente

Nov 17, 2016 0 Kommentare von

Hallo Radsportfreunde/Innen,

die Breitensport-Veranstaltungsdichte ist in den Monaten zwischen der Straßensaison doch sehr übersichtlich.

Nur einige CTF-Veranstaltungen sind Woche für Woche bundesweit im Angebot.

Einige von uns fahren das ges. Jahr auch mit dem Rennrad auf der Straße, Andere haben als Ergänzung ein MTB, oder CX und nutzen diese Zeit um in den umliegenden Wäldern usw., ihre Runden zu drehen.

Wir fahren alleine, oder mit Freunden die gewohnten Strecken. Aber, es gibt auch eine Alternative, um einmal „Neue Wege“ zu erkunden.

RTF-/CTF Permanente.

Dies sind von den ortsansässigen Vereinen erstellte Strecken. An einem von den Vereinen festgelegten Startort (Kiosk, Kaffee, Tankstelle usw.) könnt Ihr Euch anmelden und bekommt, sofern erwünscht, auch 2 Punkte in die Wartungskarte für 2017 eingetragen.

Vielfach sind auf den Internetseiten der Vereine die Strecken auch als GPS-Tracks herunterzuladen.

img_0172

RTF/CTF Permanente bundesweit Links zum Breitensportkalender des BDR

(Landesverband anklicken und einen Verein in der Region heraussuchen)

http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/?startdate=17.11.2016&enddate=02.04.2017&art=1&titel=&lv=-1&umkreis=-1&plz=&tid=&formproof=&go=Termine+suchen

http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/?startdate=17.11.2016&enddate=02.04.2017&art=10&titel=&lv=-1&umkreis=-1&plz=&tid=&formproof=&go=Termine+suchen

Also, einfach mal ausprobieren. Die Strecken sind ganzwöchig zu fahren.

Viel Spaß und gute Beine,

Dieter

www.Bikekomnet.de

9

Allgemein, CTF 2016, News, RTF 2016
0 Kommentare zu “RTF-/CTF-Permanente”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.