RSV „Falke“ Kervenheim-Kevelaer

Mai 14, 2012 0 Kommentare von

Drei Sportler des RSV „Falke“ Kervenheim-Kevelaer qualifizierten sich für die Landesmeisterschaften der Schüler in Bergheim.

Timo Kresse ging in der Klasse Schüler B an den Start. Nach einer sauber ausgefahren Kür stand fest, das Timo Zweiter und somit Vizelandesmeister wurde.

Für Kim Kutschereiter und Sarah Kresse war es die erste Landesmeisterschaft in ihrer Laufbahn, beide gingen somit etwas nervös an den Start. Sie meisterten beide ihr Programm und am Ende stand fest, dass Kim den 4. Platz und Sarah den 5. Platz belegt haben.

Nachdem die Falke nun bereits erfolgreich an den Landesmeisterschaften der Juniorinnen und Schüler teilgenommen haben, hoffen die Elite Einradmannschaften an diesen Erfolgen anzuknüpfen. Der RSV „Falke“ Kervenheim-Kevelaer ist erstmalig Ausrichter einer Landesmeisterschaft, die am 24.06.2012 in der Kevelaerer Dreifachturnhalle stattfindet.

Viele Grüße,

Angelika Achten

Allgemein, Kunstradfahren
0 Kommentare zu “RSV „Falke“ Kervenheim-Kevelaer”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.