Radsportbezirk Westfalen Mitte, geführte Tour, 29.12.2013

Dez 29, 2013 0 Kommentare von

Liebe Radsportfreunde/Innen,

Norbert vom Radsportbezirk Westfalen Mitte hatte am Sonntag den 29-12.2013 zu einer geführten Permanenten eingeladen.

Natürlich hat Roger, auch unter PhoTone bekannt, sich die Chance nicht nehmen lassen und sein Rad gesattelt.

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen,

Dieter

 Kopie von bikekomnet_bild

 

 

 

Bericht von Roger:

Für heute hatte Norbert, vom Rasportbezirk Westfalen Mitte, zum „Jahresausklangsradeln“ durch den Dortmunder Süden geladen, aber schon beim morgendlichen Blick aus dem Fenster, der einem ein Dauernieselregenszenario offenbarte, war irgendwie klar, das dem Ruf nicht viele werden folgen würden.

So war ich dann auch nicht groß verwundert, daß bei meiner Ankunft am Treffpunkt mit Uwe und Mario lediglich zwei weitere Mitfahrer vor Ort waren. Kurze Zeit später kam dann auch Norbert dort an und pünktlich wie die Feuerwehr machten wir uns um 10:00 Uhr auf die Strecke.

1507391_572985799443116_1225834073_o

Leider machte schon der erste Matschabschnitt schnell klar, das dieser Tag nicht Marios sein würde, da er dort extrem abreißen ließ und so kam es wie es kommen mußte, nach knapp 13km verabschiedete er sich dann von der „Gruppe“. So ging es also als Trio weiter via Hengsen, dem Aplerbecker Wald zum Freischütz, von dort dann runter Richtung Phoenix See und von diesem letztendlich wieder Richtung Startpunkt.

Wenn auch das Wetter natürlich hätte besser sein können, so hat es trotzdem einen riesen Spaß gemacht noch einmal zum Jahresabschluß im Grüppchen unterwegs gewesen zu sein.

 Viele Grüße,

 Euer Roger

1529789_572985772776452_774095635_o

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allgemein, Nachberichte, News
0 Kommentare zu “Radsportbezirk Westfalen Mitte, geführte Tour, 29.12.2013”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.