Onlineanmeldung zum 3. Sauerland eXtreme

Apr 21, 2013 0 Kommentare von

Hallo Radsportler/innen, hallo Liebhaber/innen

• der längeren Radstrecken, gerne auch mit Erhebungen garniert!
• der richtig gut organisierten Radveranstaltungen, mit tollem Rundumservice!
• einer tollen und abwechslungsreichen Unterwegsverpflegung!
• einer Ausschilderung die Ihresgleichen sucht!
• usw., usw.

Es ist so weit, die Onlineanmeldung(http://www.asc09dortmund.de/Radsport/sauerland-extreme/online-anmeldung/1792,1782,60002,liste9.html) zum 3. Sauerland eXtreme (http://www.asc09dortmund.de/Radsport/sauerland-extreme/-/1782,1782,60002,liste9.html) läuft mal gerade an und schon haben sich fast 100 Radsportler/innen einen der maximal 500 möglichen Startplätze gesichert.

Du willst wissen wer sich schon angemeldet hat, dann einmal unter Teilnehmerliste 2013 (http://www.asc09dortmund.de/Radsport/sauerland-extreme-teilnehmerliste-2013/-/2039,2039,60002,liste9.html ) nachsehen.

All diese Radfahrer/innen haben ganz schnell mal unter anderem fast 30 % der regulären Startgebühr von 35 € gespart.

Alle die sich noch bis Sonntag 9. Juni 24:00 Uhr anmelden kommen nicht nur in den Genuss dieses Preisnachlasses, sondern haben wie alle Frühbucher die Möglichkeit, bei der Tombola am Freitag 9. August so richtig abzuräumen.

Die Liste der Gewinne ist lang und bietet für jeden Geschmack was. Bücher, Zubehör rund um den Radsport und als Hauptgewinn ein Wochenende für zwei Personen, von Freitag bis Sontag, im exklusiven *** Superior Tryp-Hotel Dortmund, mit allem was so dazu gehört, sowie kostenlose Startplätze für Samstag 9. August beim dann 4. Sauerland eXtreme.

Einfach auf unserer Homepage die Rubrik unsere Sponsoren (http://www.asc09dortmund.de/Radsport/unsere-sponsoren/-/1671,1671,60002,liste9.html)gehen und Du kannst Dir ein Bild von der Vielseitigkeit der Gewinne machen.

In die Verlosung kommen alle Frühbucher/innen. Eine Umwandlung / Auszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich. Die persönliche Anwesenheit bei der Verlosung ist nicht von Nöten, denn die Preise werden bis Samstag zum Veranstaltungsende bereitgehallten. Die Preise müssen jedoch persönlich unter Vorlage der Startnummer abgeholt werden. Eine kostenpflichtige Zusendung ist nach Rücksprache natürlich möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für alle die sich in Ruhe informieren möchten, haben wir unseren Veranstaltungsflyer(http://www.asc09dortmund.de/Radsport/sauerland-extreme/der-veranstaltungsflyer-2013/2051,1782,60002,liste9.html) online gestellt.

Die wichtigsten Vorabinformationen zur Onlineanmeldung, haben wir so wie es sich gehört, natürlich mehrsprachig veröffentlicht und sind in folgenden Sprachen verfügbar: D, NL, F und auch in GB

Radmarathon 2013 bunt

Allgemein, News, Vorankündigungen
0 Kommentare zu “Onlineanmeldung zum 3. Sauerland eXtreme”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.