Oldie Voigt verlängert Vertrag bei Radio Shack

Aug 22, 2012 0 Kommentare von

Radprofi Jens Voigt wird seine Karriere fortsetzen und auch in der kommenden Saison für das Team RadioShack-Nissan fahren.

Wie das Luxemburger Team am Montagabend bekannt gab, hat der 40 Jahre alte Voigt seinen Vertrag bis Ende 2013 verlängert.

„Das ist für mich die richtige Entscheidung, sie nimmt mir eine große Last von den Schultern. Ich fühle, daß ich dem Team immer noch helfen kann, und deshalb will ich weitermachen“, sagte Voigt.

Der gebürtige Grevesmühlener, der am 17. September 41 wird, ist schon jetzt der älteste Fahrer im Profi-Zirkus. Im Juli bestritt Voigt seine 15. Tour de France. „Die Vertragsverlängerung mit Jens ist eine sehr gute Nachricht für uns“, sagte Teamchef Johan Bruyneel, „er ist immer noch ein Musterprofi, das hat er bei der Tour gezeigt.“

 

Allgemein, News, Rennrad, Verschiedenes
0 Kommentare zu “Oldie Voigt verlängert Vertrag bei Radio Shack”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.