NRW CTF/RTF Wertung 2012

Dez 04, 2012 0 Kommentare von

NRW Wertung 2012 – Jahresfeier in Wuppertal

Die Jahresfeier der Breitensportler fand im Radsportbezirk Bergisch Land in Wuppertal-Vohwinkel statt und wurde vom Koordinator Jürgen Finke ausgerichtet. Bilder habe ich dieses Jahr nicht gemacht, so dass es die Ergebnisse dieses Mal völlig ohne optische Ergänzungen gibt.

Der neue Koordinator Jürgen Finke hat seine erste Siegerehrung in verantwortlicher Funktion ordentlich über die Bühne gebracht. Dabei wurde er vom Vizepräsidenten Albert Schmidt unterstützt, der die vielen Pokale an die Frau und den Mann brachte. Dabei konnte auch der morgentliche Schneefall die Sportler nicht davon abhalten, ins Begische anzureisen, so dass die HAKO-Event ARENA sehr gut gefüllt war. Leider muss man dieses Jahre einen deutlichen Rückgang bei der Anzahl der Mannschaften in Kauf nehmen, der Wechsel des Koordinators hat wohl dazu geführt, dass einige Vereine keine Meldung abgegeben haben. Wollen wir hoffen, dass dies nächstes Jahr wieder besser wird. Auch der RC Buer / Westerholt konnte sich dieses Jahr nur in der Jugendwertung mit Nathalie und Manuel einmal platzieren.

Hier geht es zu den Ergebnissen der einzelnen Wertungen 2012:

Hier die Plazierungen meines Vereines ASC Dortmund:

Ergebnisse des ASC:
CTF-Herrenmannschaft: 2. Platz
CTF-Jugendmannschaft 1: 1. Platz
CTF-Jugendmannschaft 2: 2. Platz
Lukas Nierath: Landessieger CTF-Jugend

Viele Grüße,

Dieter

Allgemein, Nachberichte, Nachberichte, News
0 Kommentare zu “NRW CTF/RTF Wertung 2012”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.