Mit neuen Reifen durch den Wald

Mrz 28, 2013 0 Kommentare von

Na ja, was soll ich sagen, irgendwie ist mir bei dem kalten Wetter nach Biken im Wald gewesen. Echt weniger kalter Wind.

Also, meine neuen Reifen für meinen Cyclo Crosser aufziehen. Schwalbe – Racing Ralph – Performence Line – 33er Breite. Man ließen die sich super montieren. Jeep, immer mal wieder beim Pumpen prüfen und schwups, war ich bei drei Bar.

Bild 057

Also gegen 17:30 Uhr ab aufs Rad. Nen bissel durch den Hassler Busch und dann ab zum Unterbacher See.

Bild 060 Bild 063 Bild 065

rund um den Unterbacher See.

Jeep, lief echt geil. Die Wege waren fest und fast überall trocken. Vom Unterbacher See gings ab in den Hildener Wald. Die Gegend dort ist schön hüglig mit einen paar interessanten kleinen Trail und ein paar Rampen. Also, kreuz und quer duchs Wäldle.

Bild 069 Bild 067

Das mit den Bäumen war ich nicht! Ehrlich!

 

Bild 071 Bild 072

Segelflughafen Hilden.                                                   Den neuen Reifen schon mal die Mocke zeigen.

Danach dann wieder Richtung Unterbacher See, mein Sigma Ativ Licht an und zurück durch den Hassler Busch nach Benrath. Dort noch mal locker bei REWE vorbeigeschaut.

Bild 074

Jeep, kam auch 45 km. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Meine neuen Reifen gingen echt super ab. Hohe Stabilität in den Kurven, super schnell. Hätte nie gedacht, daß der Reifen bei 3 Bar noch so viel Fahrkomfort bietet.

Freue mich schon auf die nächste Fahrt und einen Härtetest in echter Mocke.

Auch noch vielen Dank an Marc Michalsky. Er hat mir die Reifen empfohlen und mir einiges zu den CX Reifen erzählt. War echt super. Man merkt, daß er selber auf höchstem Niveau gefahren ist. Im Übrigen ist Radsport Michalsky auch neu auf Bikekomnet. Echt sehr guter Laden mit ner zu empfehlenden Werkstatt. Coole Schrauber mit denen man auch mal vernünftig Reden kann.

Viele Grüße, 

Dieter

Allgemein, News, Rennrad, Verschiedenes, Werkstatt
0 Kommentare zu “Mit neuen Reifen durch den Wald”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.