Landesmeisterschaften Schüler 2014

Mai 28, 2014 0 Kommentare von

Es hatten sich acht Falken vom Radsportverein Kervenheim-Kevelaer, für die Landesmeisterschafen der Schüler in Lengerich qualifiziert.

Als erstes an dem Tag gingen die 6er Einradfahrerinnen an den Start. Für Leonie Valks, Maren Heister, Verena Nilkens, Johanna Wilbers, Kim Kutschereiter und Julia Kühnast war es der erste Einradstart auf einer Landesmeisterschaft. Die sechs Mädels wurden nach einer schöne gefahrenen Kür vierter.

Als nächstes gingen die Kunstradfahrerinnen der Klasse B an den Start, Sarah Kresse und Julia Kühnast. Julia belegte den 12. Platz, Sarah wurde Vizelandesmeisterin.

Als letzter Start des Tages fuhr Timo Kresse, nach 5 Minuten Fahrzeit stand fest, das Timo mit persönlicher Bestleistung Landesmeister wurde. Zudem hat er sich mit seinen ausgefahrenen 71,58 Punkten für die Deutschen Schülermeisterschaften qualifiziert, die am 14./15.06. in Coburg stattfinden.

Viele Grüße,

Eure Angelika Achten

Allgemein, Kunstradfahren, News
0 Kommentare zu “Landesmeisterschaften Schüler 2014”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.