Landesmeisterschaften der Elite im Kunst- und Einradfahren

Jun 28, 2012 0 Kommentare von

Der RSV „Falke“ Kervenheim-Kevelaer richtete erstmalig die Landesmeisterschaften in Kevelaer aus und holte damit 147 Sportler nach Kevelaer.

Der RSV hatte sich selber mit 3 Einradmannschaften für die Landesmeister qualifiziert. Die erste 4er Einradmannschaft konnte doch leider krankheitsbedingt nicht an den Start gegen. Die zweite 4er Mannschaft mit Lara Heister, Meike Hoolmann, Sonja Feldmann und Pia Heister belegten am  Ende der Disziplin den 4. Platz.

Für die 6er Einradmannschaft mit Pia Heister, Luisa Waerdt, Sonja Feldmann, Lara Heister, Ilona Schaffers und Meike Hoolmann war es die erste Landesmeisterschaft und da Chancen bestehen die Qualifikation zu schaffen, gingen die Sechs doch sichtlich nervös an den Start. Doch nach 5 Minuten Fahrzeit stand fest, die Mädels hatten Ihre persönliche Bestleitung ausgefahren und zusätzlich die Mindestpunktzahl für das Deutsche Halbfinale ausgefahren. Da nur die LV-Meister und zusätzlich 10 Startplätze zu vergeben sind, heißt es jetzt abwarten, am 29.07.2012 finden die letzten Landesmeisterschaften in BTW statt, wenn nicht mehr als 5 Einradmannschaften die ausgefahrene Punktzahl der Kervenheimer Mannschaft überschreiten, heißt es wir fahren zum Deutschen Halbfinale. Aber bis dahin heißt es hoffen und bangen.

Allgemein, Kunstradfahren, News
0 Kommentare zu “Landesmeisterschaften der Elite im Kunst- und Einradfahren”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.