Landesliga Radpolo Juniorinnen und Frauen, RSV „Falke“ Kervenheim-Kevelaer

Apr 21, 2013 0 Kommentare von

In der Landesliga absolvierten die Radpolospielerinnen ihren letzten Spieltag.

Die Juniorinnen Mannschaften mit Lara Heister und Leonie Valks belegte nach einem erfolgreichen 4 Spieltag den 2. Platz. Sie gewannen am letzten Spieltag in Siegburg, alle Spiele bis auf das Spiel gegen den späteren Landesmeister aus Siegburg.

Bei den Frauen gingen zwei Kervenheimer Mannschaften an den Start. Aber bereits vor dem letzten Spieltag stand fest dass die I. Mannschaft mit Verena Jahnke und Birgit Schaffers Landesmeister waren. Die II. Mannschaft mit Lisa-Marie Bongers und Lisa Hegmann standen vor dem letzten Spieltag auf dem 2. Platz, hier hieß es nur noch von den 4 Spiele die am letzten Spieltag stattfanden, einen Spiel gewinnen und dann hätten die Mannschaften aus Methler und Siegburg keine Chance mehr an ihnen vorbeiziehen. Am letzten Spieltag war Lisa-Marie jedoch Beruflich im Ausland unterwegs und Angelika Achten spielte Ersatz. Lisa und Angelika gewannen alle Spiele souverän.

Somit fuhren die Falke mit einem Landesmeistertitel und zwei Vizelandesmeistertitel nach Hause. Im Juni nehmen die Landesmeister an den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga teil.

Viele Grüße,

Angelika Achten

Lara und Leonie Lara, Angelika, Leonie, Birgit und Lisa

Allgemein, Kunstradfahren, News
0 Kommentare zu “Landesliga Radpolo Juniorinnen und Frauen, RSV „Falke“ Kervenheim-Kevelaer”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.