Kunst- und Einradturnier in Knetterheide

Jan 31, 2013 0 Kommentare von

Am vergangen Sonntag fuhren die Sportler des RSV „Falke“ Kervenheim-Kevelaer in den frühen Morgenstunden nach Knetterheide (Bad Salzuflen) um dort am Pokalturnier teilzunehmen.

Die Sportler konnten einige Podestplätze einfahren. So belegte Sarah Kresse, die mit ihrer eingereichten Punktzahl auf dem 5. Platz lag, bei den Schülerinnen B nach ein sauber ausgefahren Kür den ersten Platz, Kim Kutschereiter wurde dritter und Julia Kühnast belegte den 6. Platz. Timo Kresse belegte bei den Schüler A den 3. Platz, bei den Juniorinnen belegte Lara Heister den 7. und Nicole Groß den 8. Platz. Tim Schaffers, der jüngste in der Runde, belegte in der Klasse Schüler D (bis 8 Jahre) den 5. Platz.

Bei den Einradfahrerinnen ging die 4er Schülermannschaft (Lea Hübecker, Emma Thiel, Johanna Wilbers, Julia Kühnast) zum erstem Mal an den Start, sichtlich nervös meisterten sie ihre Übungen und belegten den Dritten Platz. Die 6er Einradmannschaft der Schülerinnen mit Lea Hübecker, Emma Thiel, Johanna Wilbers, Julia Kühnast, Alina Schonhoven und Sarah Adamaschek belegten einen guten 4. Platz. Bei den großen Einradfahrerinnen war es der erste Wettkamp in der neuen Mannschaftszusammensetzung. Hier belegte die 4er Juniorinnen Mannschaft (Lara Heister, Pia Heister, Nicole Groß und Janina Füssmann) den 5. Platz. In der Klasse 4er Einradfahren Elite wurde die Mannschaft mit Lisa Hegmann, Lisa-Marie Bongers, Luisa Waerdt und Laura Sakowitz Zweiter. Die 6er Mannschaft mit Lisa Hegmann, Lisa-Marie Bongers, Luisa Waerdt, Laura Sakowitz, Pia und Lara Heister wurden 4.

Der RSV „Falke“ Kervenheim-Kevelaer ist am 03.02.2013 Ausrichter der diesjährigen Bezirksmeisterschaften in der Kevelaerer Dreifachturnhalle. Die Starts finden in der Zeit von 10 Uhr bis ca. 14 Uhr statt.  

Viele Grüße,

Angelika Achten

Allgemein, Kunstradfahren, News
0 Kommentare zu “Kunst- und Einradturnier in Knetterheide”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.