Herbst RTF ATV Haltern, 14.10.2012

Okt 15, 2012 0 Kommentare von

Mit der gestern ausgetragenen Veranstaltung desATV Haltern,
hat die RTF-Saison für mich persönlich dann für dieses Jahr ein würdiges Ende gefunden.

Gegen 7:15 Uhr wurde ich pünktlich zur verabredeten Zeit von Patrick abgeholt.
Nach Ankunft in Haltern wurden erst einmal die üblichen Formalitäten erledigt,
um dann den Speicher mit Kaffee und leckerem Apfelkuchen aufzufüllen.

Da wir beide noch recht platt von den Aktivitäten des Vortags waren,
haben wir beschlossen nur die 50er-Runde zu fahren.

Diese wurde von Patrick auf seinem alten Kalkhoff und mir auf dem Rickert-SiSp „in Angriff genommen“.

Entgegen der allgemeinen Befürchtung das es regnen würde
zeigte sich das Wetter von seiner guten Seite,
auch wenn es teilweise doch ordentlich Gegenwind gab.

An der Kontrolle gab es dann die gewohnt gute Verpflegung,
sowie die üblichen Begrüßungen und Smalltalks.

Von dort sind wir dann im gemütlichsten Sonntagsfahrertempo Richtung Start/Ziel gefahren,
wo wir bei einer leckerern Erbsensuppe mit Würstchen die diesjährige RTF-Saison haben ausklingen lassen.

Fazit:
Auch die letzte RTF in 2012 war bestens organisiert, super ausgeschildert
und landschaftlich wieder sehr reizvoll.

Auf Vereinsebene organisiert geht es für mich dann erst im Januar mit der „WWBT 2013“ weiter.
Bis dahin heißt es dann wieder viel allein, oder halt mit guten Freunden unterwegs sein.

Euer Roger


Fotos: http://flic.kr/s/aHsjCtCa4T

Allgemein, Nachberichte, News
0 Kommentare zu “Herbst RTF ATV Haltern, 14.10.2012”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.