Falke in die den letzten Turnieren sehr erfolgreich

Apr 24, 2015 0 Kommentare von

Der größte Erfolg war wohl, dass Timo Kresse sich für das Deutsche Halbfinale im 1er Kunstradfahren in Bad Schussenried qualifiziert hat.

Glücklich das er dieses Halbfinale erreicht hatte, fuhr Timo im April nach Bad Schussenried. Womit keiner gerechnet hatte, war dass Timo sich unter den ersten 15 Platzierungen einen Platz sichern konnte, denn nach dem Wettkampf stand fest, dass Timo sich mit einer super präsentierten Kür, den 15. Platz sicherte und somit am 02./03. Mai 2015 an den Deutschen Meisterschaften in Worms teilnehmen darf.

Aber auch die Vereinskollegen belegten beim Wettkampf in Moers gute Podestplätze. Hier wurde Tim Schaffers in der Klasse Schüler C erster, genau wie sein Bruder Kai Schaffers, der in der Klasse Schüler D erster wurde. Ina Terhorst wurde bei den Schülerinnen D zweite. Auch die Mannschaft im 6er Einradfahren (Maren Heister, Leonie Valks, Julia Kühnast, Verena Nilkens, Johann Wilbers, Johanna Velmans) wurde bei den Schülerinnen erster. Im 4er belegte die Mannschaft mit Maren Heister, Julia Kühnast, Verena Nilkens und Johanna Wilbers den zweiten Platz.

DSC_0314 Timo und Sarah

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Wettkampf Ende März in Hochheide wurden auch einige gute Plätze eingefahren. Hier wurde der 4er Einrad der Schülerinnen erster. Ina Terhorst belegte bei den Schülerinnen D den zweiten Platz. Sarah Kresse wurde bei den Schülerinnen A fünfte, ebenfalls den 5. Platz belegte Timo Kresse. Jana Terhorst belege bei den Schülerinnen B den 12 Platz und Eva Dicks wurde hier 13. Auch die 6er Einradmannschaft der Schülerinnen wurde mit Sarah Kresse, Maren Heister, Leonie Valks, Julia Kühnast, Verena Nilkens und Johanna Wilbers erster.

Am vergangen Wochenende bei der NRW Vorrunde qualifizierten sich Timo und Sarah Kresse im 2er Kunstradfahren für die Endrunde. Beide Sportler qualifizierten sich im 1er Kunstradfahren jeweils mit dem 1. Platz für die Endrunde, die am 17.05. in Neersen stattfindet.

Viele Grüße,

Eure Angelika Achten

Gruppenbild Wettkampf Hochheide

 

 

 

 

Allgemein, Kunstradfahren, News
0 Kommentare zu “Falke in die den letzten Turnieren sehr erfolgreich”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.