Deutschen Meisterschaften im Hallenradsport der Junioren in Aalen

Apr 25, 2016 0 Kommentare von

 

Am Freitag, fuhren die vier Sportler des RSV „Falke“ Kervenheim-Kevelaer mit Ihrer Trainerin Angelika Achten nach Aalen (WTB) um dort an den Deutschen Meisterschaften im Hallenradsport teilzunehmen.

Für Johanna Wilbers, Verena Niklens, Sarah Kresse und Timo Kresse war es das erste Mal, dass sie im Einradfahren an einer Deutschen Meisterschaft teilnahmen. Trotz der Aufregung der Sportler zeigten die vier Falken, in einer vollen Sporthalle des ausrichtenden Radsportvereins Ebnat, eine sauber ausgefahrene Kür und belegten mit ihren ausgefahrenen 66,48 Punkten eine super dritten Platz, knapp hinter dem Zweitplatzierten aus Orlen mit 67,37 Punkten, Deutscher Meister in der Disziplin die Mannschaft aus Köngen mit 126,15 Punkten.

Viele Grüße,

Eure Angelika Achten

DSC_0817

Allgemein, Kunstradfahren, News
0 Kommentare zu “Deutschen Meisterschaften im Hallenradsport der Junioren in Aalen”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.