Deutsche Hallenradsportmeisterschaften der Elite in Kamp-Lintfort

Okt 15, 2012 0 Kommentare von

Die 4er Einradmannschaft des RSV „Falke“ Kervenheim-Kevelaer mit Lisa-Marie Bongers, Laura Sakowitz, Lisa Hegmann und Anna Majkowski hatten sich erfolgreich für die Deutschen Hallenradsportmeisterschaften in Kamp-Lintfort qualifiziert.

Am Samstag in den frühen Morgenstunden ging es mit einem Fanclub nach Kamp-Lintfort um dort um 8 Uhr als erstes von 12 Einradmannschaften an den Start zu gehen. Die Mädels lagen von der eingereichten Punktzahl auf den 12. Platz. Das Motto der Vier war, wir haben die Qualifikation zur den Deutschen Meisterschaften geschafft, dabei sein ist alles.

Nachdem die vier doch sichtlich nervös an den Start gingen, kehrte doch nach den ersten Übung Ruhe ein und die Kevelaererinnen fuhren mit 102,2 Punkten ein gutes Ergebnis aus.

Nach dem alle 4er Einradmannschaften gestartet sind, stand fest Lisa, Lisa, Laura und Anna haben den 9. Platz belegt.

Viele Grüße,

Angelika Achten


 

 

Allgemein, Kunstradfahren, News
0 Kommentare zu “Deutsche Hallenradsportmeisterschaften der Elite in Kamp-Lintfort”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.