CTF/MTB Tocht 06./07.01.2018, BRD/NL + WWBT Capelle 2018 + Nordw. Winterradeln

Jan 02, 2018 0 Kommentare von

Hallo Radsportfreunde/Innen,

erst einmal ein „Frohes neues Jahr“ und das Ihr gesund und glücklich durch das Selbige kommt!

Für das kommende Wochenende möchte ich Euch einige CTF-Veranstaltungen empfehlen. Bestes Mockewetter wird keine Wünsch für uns „Freunde der gepflegten Mocke“ offen lassen.

Schaut auch unbedingt mal auf den Link zu unseren „Niederländischen Radsportfreunden“. Hier finden am Wochenende viele schöne MTB-Tocht (CTF-Veranstaltungen) statt.

Viele Grüße und gute Beine,

Dieter

 

 

 

 

Bundesweite CTF-Veranstaltungen

Bericht, Fotos uns Veranstaltungscheck aus den Vorjahren

http://www.bikecomnet.de/allgemein/06-01-2013-1-lauf-wwbt-sc-capelle/

 

 

 

 

 

„NORDWÄRTS WINTERRADELN“

uch für 2018 bietet der RSV DORTMUND-NORD wieder seine CTF-Touren als geführte Touren an. Jeden Samstag, 6. Januar – 27. Januar !
„Rund in Dortmund“, „Canale Grande“, „Esel-Tour“, „Nordwärts“
Startgeld: jeweils 4Euro
Für Fahrer mit CTF/RTF-Wertungskarte gibt es jeweils zwei Punkte.
Gestartet wird in der nördlichen Innenstadt bei RADSPORT NOLL.
Los geht es am Samstag 6.Januar 2018.
Start: Radsport NOLL Karte anzeigen44145Dortmund, Münsterstr.72

 

 

 

 

 

 

 

Es werden zwei Streckenlängen angeboten ca.25 und 42km..
Das Tempo wird nach Absprache angepasst!
Start 10:00Uhr, Dauer ca. 2 – 4 Stunden
Um Voranmeldung wird gebeten!: info@do-nord.de

Bitte gewünschte Streckenlänge angeben.
Am Start/Ziel gibt´s warme Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen

 

 

 

 

MTB, CX Termine Niederlande

http://www.ntfu.nl/Kalender/Kalender.aspx

Allgemein, News
0 Kommentare zu “CTF/MTB Tocht 06./07.01.2018, BRD/NL + WWBT Capelle 2018 + Nordw. Winterradeln”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.