CTF NRW/ges. Bundesgebiet. 08./09.11.2015 und Speziale zum SV Klinkum!

Nov 01, 2015 0 Kommentare von

Hallo Radsportfreunde/Innen,

folgend findet Ihr alle Termine und Links für das kommende Wochenende.

Weiter ein ausführliches Speziale zur CTF vom SV Klinkum. Inkl. Allen GPS Traks.

Viel Spaß und gute Beine,

Dieter

8

 

CTF Veranstaltungen bundesweit

www.Bikekomnet.de

 

4. internationale CTF – 2015 –  Mountainbike am 08.11.2015 in Wegberg-Klinkum

Die Radsportabteilung des SV Klinkum bietet auch in diesem Jahr wieder „Top-Mountainbiking“, auf drei verschiedenen Streckenlängen, von wahlweise (Streckenteilungen auf der Strecke, Track als
Download .gpx bitte auswählen)

                                  #    32 km CTF Klinkum kurz
                               #    48 km CTF Klinkum mittel
                               #    60 km CTF Klinkum lang

Anmeldung von 08:00 h -10:00 h
Startgeld 5 Euro bei Vorlage Wertungskarte  (BDR)
Ohne Wertungskarte und Jederman 6 Euro – Jugendliche < 18 J. reduziert 3,50 Euro
– 1 Euro Pfand für die Startnummer
Punktevergabe für BDR-Fahrer mit Wertungskarte Strecke kurz – 2 Punkte

Strecken mittel und lang 3 Punkte (gem. BDR-Bestimmungen)

Maximaler Fahrspass, durch eines der besten Mountainbike-Reviere an der Deutsch-Niederländischen Grenze, dem Trailparadies „Nationalpark De Meinweg“ sowie dem „Dalheimer Wald“ .

Start und Ziel ist das Vereinsheim des SV Klinkum, an der Gottfried-Plaum-Str.40 in 41844 Wegberg-Klinkum. Von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr findet hier die Ausgabe der Startunterlagen statt.

Auf der kurzen Steckenlänge gibt es einen Kontrollpunkt/Verpflegungspunkt, an denen die Teilnehmer von den Helfern mit heissen und kalten Getränken, sowie kleinen Snacks versorgt werden. Die beiden längeren Strecken fahren den Kontrollpunkt zweimal an und werden auch zweimal verpflegt. Im Start/Ziel Bereich ist ebenfalls bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Jeder Mountainbikebesitzer ist bei uns herzlich Willkommen! Da wir Euch auch in den nächsten Jahren
Fahrspaß bieten wollen, bitten wir um Rücksicht gegenüber  anderen Nutzern der Wege und Einhaltung
der allgemeinen Vorschriften und Regeln! Jeder Teilnehmer ist für sein eigenes Verhalten verantwortlich.
Das Tragen eines Helmes und einer Fahrradbrille wird dringend empfohlen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und wünschen allen Teilnehmer viel Spaß!

Fragen bezüglich einer Teilnahme bitte per Email an:     ctf-wart@svk-radsport.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allgemein, CTF Vorankündigungen 2015, News
0 Kommentare zu “CTF NRW/ges. Bundesgebiet. 08./09.11.2015 und Speziale zum SV Klinkum!”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.