CTF, MTB-Tocht, BRD/NL 09./10.12.2017 + Stahlrad Laatzen, RSC Moers

Dez 06, 2017 0 Kommentare von

Hallo Radsportfreunde/Innen,

auch dieses Wochenende ist für uns „Freude der gepflegten Mocke“, der Blick auf den CTF-Veranstaltungs-Kalender recht übersichtlich.

Es freut mich das die Radsportfreunde von Stahlrad Laatzen und der RSC Moers mit ihren Veranstaltungen für einige von uns das Wochenende retten.

Ich empfehle Euch unbedingt einen Blick in die Niederlande. Dort gibt es für uns „Freunde der gepflegten Mocke“ viele schöne Möglichkeiten mit anderen Radsportfreunden in die Pedale zu treten.

Viel Spaß und noch eine gute Woche,

Dieter

 

 

 

 

CTF Deutschland

So, 10.12.2017Advents-O-CTF60Stahlrad Laatzen v. 1897 e.V. (NDS)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

RSC Moers, So. 10.11.2017

Liebe Freunde/Freundinnen des Mountainbikes, endlich ist es wieder soweit.

Der RSC Moers lädt zur geführten CTF-Permanenten „Niederrheinische Bergetour“ ein. Bei der ersten geführten Tour im letzten Jahr, waren wir mit 27 Teilnehmern unterwegs und es hat richtig Spaß gemacht. Natürlich sind alle wieder herzlichst eingeladen, auch die Kolleginnen/Kollegen, die diese CTF-Permanente noch nicht kennen und zum ersten Mal mitfahren würden.

Bericht und Bilder aus dem November 2016

“NIEDERRHEINISCHE BERGETOUR“

 

Alle Details findet ihr im Anhang (Flyer).ATT00028

Mit radsportlichen Grüßen,

Herbert Lettmann

——————————————————————————————————————————————————–

 

 

 

 

 

MTB, CX Termine Niederlande

http://www.ntfu.nl/Kalender/Kalender.aspx

Allgemein, News
0 Kommentare zu “CTF, MTB-Tocht, BRD/NL 09./10.12.2017 + Stahlrad Laatzen, RSC Moers”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.