Besi & Frinds goes to the cinema! Euro Unterstützung ist gefragt.

Jan 11, 2015 0 Kommentare von

JETZT GEHT’S LOS!!!!!!!

Die Finanzierungsphase hat begonnen und wir müssen bis 16.Feb. die €22.000,00 für den Kinofilm zusammen bekommen.

Ch. Gropper stellt sein gesamtes Filmmaterial kostenlos zur Verfügung und jeder Euro den der Film einspielt, gibt er weiter an die Stiftung.

Durch den ARD Bericht haben wir schon sehr vielen Menschen Mut, Kraft und Zuversicht geben und viele waren sehr begeistert. Nun liegt es auch an uns Allen ob der Kinofilm zu Stande kommt.

Ich bitte jeden Einzelnen von Euch seinen Beitrag im Rahmen seines Budget zu leisten, den Link:  https://www.startnext.de/besi-friends all Euren Freunden, Verwanden und Bekannten weiter zuleiten und Sie um Teilnahme zu bitten. Leider haben sich nicht alle von Euch bis jetzt als Fan registriert, es wäre sehr schön wenn wir die wir alle dabei waren auch uns daran beteiligen.

Hier noch ein kurzes Statement von Ch. Gropper:

Ahoi an alle, die unser Projekt bis jetzt schon unterstützt haben.
Wir haben bereits in einer Woche die notwendigen Fans für die erste Phase zusammen bekommen. Deshalb trauen wir uns noch bis Morgen in die Finanzierungsphase zu wechseln, damit wir möglichst bald mit dem Schnitt beginnen können. Natürlich freuen wir uns weiterhin über jeden neuen Fan und jeden Unterstützer.

ALSO LOS GEHT´S UND MACHT BITTE ALLE MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.facebook.com/groups/besiandfriends/?fref=ts

Viele Grüße ein gutes Neues Jahr

Euer Besi

Besi

 

 

 

 

 

Und so geht es!

https://www.facebook.com/groups/besiandfriends/?fref=ts

 

Allgemein, News, Rennrad, Verschiedenes
0 Kommentare zu “Besi & Frinds goes to the cinema! Euro Unterstützung ist gefragt.”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.