Adler-Mädels bei DM in den Top Ten

Jun 07, 2012 0 Kommentare von

Am 2. und 3. Juni wurden in Gutach im Schwarzwald die Deutschen Meistertitel im Kunstradfahren, Radball und Radpolo an den Nachwuchs vergeben. Bereits am Freitag machten sich die Kunstrad-Schülerinnen des RV Adler MG-Neuwerk samt Schlachtenbummler auf den Weg in den Süden.

Nach dem Training am Freitag gelang es der ersten Mannschaft im 4er Kunstradfahren der Schülerinnen mit Isabel Kunzelmann, Anne Knoop, Maren Günther und Lena Weber am Samstag eine saubere Kür aufs Parkett zu bringen. 66,41 Punkte reichten den Mädels für einen guten 10. Platz.

Auch im 6er Kunstradfahren ist die zweite DM-Teilnahme der noch jungen Mannschaft gelungen. Hier wurden Isabel Kunzelmann, Anna Schippers, Nicola Mucke, Maren Günther, Anne Knoop und Celina Bockers mit einer neuen Bestleistung von 60,61 Punkten ebenfalls mit dem 10. Platz belohnt. Trainerin Ursula Knoop war mit den gezeigten Leistungen der Mädels sehr zufrieden und freut sich schon jetzt auf die nächste Saison.

Hierauf sind auch die Mädels schon heiß und gehen voll motiviert in das Training für die neue Saison. Im nächsten Jahr wollen die Adler nämlich mit einer noch größeren Sportlergruppe bei der DM in Berlin dabei sein.

Viele Grüße,

Eure Simone

Simone Schlösser

A-Trainerin Kunstradsport

Jugendleiterin RSV NRW

 

 

Allgemein, Kunstradfahren, News
0 Kommentare zu “Adler-Mädels bei DM in den Top Ten”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.