Adler holen NRW-Vizetitel

Mai 20, 2012 0 Kommentare von

Die Hotelzimmer in Gutach sind unter Dach und Fach, weiß Ursula Knoop vom RV Adler Neuwerk zu berichten. In den Schwarzwald geht es für die Adler-Trainerin und ihre Teams vom 1. bis 3. Juni zu den Deutschen Schülermeisterschaften im Hallenradsport. Hierfür haben sich zwei ihrer drei Teams bei den NRW-Landesmeisterschaften in Bergheim qualifiziert.

Im 4er Kunstradfahren der Schülerinnen belegte die Mannschaft mit Isabel Kunzelmann, Anne Knoop, Maren Günther und Lena Weber einen guten 4. Platz und schaffte damit die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft. Auch im 6er Kunstradfahren ist die Qualifikation gelungen. Hier wurden Isabel Kunzelmann, Anna Schippers, Nicola Mucke, Maren Günther, Anne Knoop und Celina Bockers mit 49,22 Punkten sogar Vizelandesmeister und konnten sich um einen Startplatz verbessern. Der 2. Adler-Vierer mit Celina Bockers, Nicola Mucke, Anna Schippers und Johanna Thomas scheiterte knapp an der Qualifikationshürde zur DM und belegte bei der Landesmeisterschaft den 6. Platz.

Viele Grüße

 Eure Simone

 

Simone Schlösser

A-Trainerin Kunstradsport

Jugendleiterin RSV NRW

www.kunstrad.de.vu

www.simone.schloesser.de.vu

www.stuetzpunkt-willich.de.vu

 

Allgemein, Kunstradfahren
0 Kommentare zu “Adler holen NRW-Vizetitel”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.