9. Langsee-CTF des RV-Schleswig 02.12.2012

Dez 06, 2012 0 Kommentare von

Vor Beginn der CTF gab es Schnee-Regen und wir haben mit noch weniger Teilnehmern gerechnet, als bei der letzten CTF im Februar d. J. (8 Teilnehmer). Aber wir durften dank des aufklarenden Wetters 37 Teilnehmer an unserem neuen Startort in Schleswig begrüßen. Pünktlich um 10:00 Uhr, nach kurzer Begrüßung, startete die erste Gruppe die erste Runde. In kurzen Abständen startete auch Gruppe zwei und drei.

Ohne erwähenswerte Stürze und mit viel Matsch kamen alle Gruppen nach und nach an die Verpflegungsstation und tankten Kräfte für die zweite Runde. Nach Beendigung der zweiten Runde wollten viele nur noch heiß duschen, was trockenes anziehen und gemütlich Essen und Trinken. Nur ein kleiner Teil der 37 Starter fuhren die dritte Runde und somit die 82 km unserer geführten CTF. Der neue Startort, direkt in Schleswig, hat sich aus Ansicht der Veranstalter als gut erwiesen und wir hoffen, dass es auch den Teilnehmern gut gefallen hat. Ich möchte mich bei allen Helfern bedanken und freue mich auf eine ebenso tolle Veranstaltung am 01.12.2013.

Abteilungsleiter

Andre Bauer – RV Schleswig

 

 

Allgemein, Nachberichte, News
0 Kommentare zu “9. Langsee-CTF des RV-Schleswig 02.12.2012”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.