2. Sauerland eXtreme

Aug 28, 2012 0 Kommentare von

Der Radmarathon der Extraklasse

 

Ab sofort ist dieser Radmarathon auch über Facebook zu erreichen

 

Es ist geschafft, der 2. Sauerland  eXtreme ist Geschichte.

Wieder einmal hat es eine der kleinsten Radsportabteilungen des Bezirks geschafft, mit tatkräftiger Unterstützung von ganz vielen Freunden und Helfern, nicht nur aus der Radsport-Scene, ein einmaliges Radsportevent für alle Beteiligten auf die Beine zu stellen.

Des  weiteren möchten sich die Verantwortlichen bei den zahlreichen Radsportbegeisterten aus ganz Deutschland und dem nahen Ausland bedanken, die teilweise eXtreme lange Anfahrten in Kauf genommen haben.
Unter anderem:

  1. bei den            354 Marathonteilnehmern
  2. bei weiteren    254 BDR – Teilnehmern
  3. sowie bei den    97 Trimmfahrern.

Wenn Du auf der linken Seite einmal auf Rückblick Sauerland eXtreme 2012klickst, landest Du bei der Nachbetrachtung der Veranstaltung.

Unter anderem gibt es dort die Rubrik: Bilder Sauerland eXtreme 2012„. Dort haben wir alle Bilder zusammengefasst, die uns bisher erreicht haben. Solltest auch Du eventuell Bilder der Veranstaltung haben, würden wir uns freuen, wenn Du diese veröffentlichst und uns einen Link dazu zukommen lässt. Alternativ dazu kannst Du und gerne die Bilder zuschicken (per Mail, CD, DVD, Stick) und wir veröffentlichen sie dann für Dich.

Unter der Rubrik: „Gewinner Sauerland eXtreme 2012″, erfährst Du, wer alles gewonnen hat.
Gab es doch für die Teilnehmer des Radmarathons der Extraklasse, kostenlose Startplätze für das kommende Jahr zu gewinnen.
Einmal 10 Freifahrtscheine für die Voranmelder und zusätzlich noch einen Gutschein des *** Superior Tryp Hotel in Dortmund als Hauptgewinn.
Dieser Hauptgewinn, wurde dann noch ein zweites Mal unter allen Nachmeldern ausgelost.

Jeder dieser Gutscheine beinhaltet 2 Übernachtungen für 2 Personen, an einem Wochenende nach Wahl, inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, kostenlosem Parken  und das alles natürlich City nah gelegen.
Damit es dann auch ein (Rad) sportliches Wochenende für die Gewinner wird, spendiert die Radsportabteilung zusätzlich jeweils einen Freifahrtschein für den dann 3. Sauerland  eXtreme, am Samstag den 10 August 2013

 

 

Allgemein, Nachberichte, News
0 Kommentare zu “2. Sauerland eXtreme”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.