Schwalbe MG, „Findelkind RTF, 08.10.2016

Okt 10, 2016 0 Kommentare von

Hallo Radsportfreunde/Innen,

am letzten Samstag ging es für mich nach MG zur RTF von Schwalbe MG.

Die Findelkind-Tour der Schwalben ist auch als Veranstaltung der „Interland-Trofee“ gelistet. Diese Veranstaltungsserie setzt sich aus besonders schönen und gut organisierten RTF`s in Holland, Belgien und Deutschland zusammen.

bild-ralf-1

Ich persönlich kann nur sagen, die Schwalben sind absolut zur recht dabei!

Alle wichtigen Fakten/Links zur RTF findet Ihr im folgenden Link. Deshalb möchte ich mich auf ein paar Anmerkungen zum Samstag konzentrieren.

Bericht, Bilder und Veranstaltungscheckliste 2015:

http://www.bikecomnet.de/allgemein/schwalbe-mg-findelkind-tour-rtfinterland-trofee-18-10-2015/

Wie immer war die „Findelkund-Tour“ der Schwalben ein RTF Höhepunkt zum bevorstehenden Saisonende. 507 Radsportfreunde/Innen nahmen bei kühlem, aber trockenem Wetter die Gelegenheit war, die Pedale nochmal richtig kreisen zu lassen.

dscf4114

Für mich persönlich stand lockeres Ausfahren auf der 70er Runde an. Meine Verabredung für den Tag war schon früher gestartet und so genoss ich noch den Kaffee und Gespräche mit Radsportfreunden.

dscf4101

Die Strecken waren wie immer hervorragend ausgeschildert und bestens zu fahren! Die Veranstaltung insgesamt ist immer super organisiert und die Schwalben waren/sind ein toller Gastgeben.

dscf4123

Leider denkt Schwalbe MG darüber nach, ob sie noch weiter eine RTF veranstalten. Die Mitglieder werden älter und der Verein hat keinen Zuwachs an neuen Fahrern.

Also, wenn jemand von Euch darüber nachdenkt, ob er sich einem Verein anschließt, kann ich Euch die Schwalben unbedingt empfehlen.

Viele Grüße,

Dieter

 

                                                Weitere Impressionen vom Tag

ralf-2 dscf4122 dscf4120 dscf4119 dscf4116 dscf4106 dscf4104 dscf4109

Allgemein, News, RTF 2016
0 Kommentare zu “Schwalbe MG, „Findelkind RTF, 08.10.2016”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.