15. bis 17.06.2012 Bike Festival Willingen

Jun 14, 2012 0 Kommentare von

Öffnungszeiten der Registrierung für Rocky Mountain BIKE Marathon powered by Vaude und andere Side-Events

Wer sich bislang noch nicht für den Rocky Mountain BIKE Marathon powered by Vaude am Samstag oder den anderen Side-Events angemeldet hat, kann sich natürlich auch noch vor Ort seinen Startplatz sichern. Die Akkreditierung ist wieder im „Haus des Gastes“ (Am Hagen 8-10, 34508 Willingen) untergebracht. Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

Donnerstag: 15 -18 Uhr
Freitag: 10 – 19 Uhr
Samstag: 5-7 Uhr

Zu den weiteren Highlights des 15. Sympatex BIKE Festival powered by ŠKODA gehören der Specialized Enduro Ride powered by Shimano (Finale Sonntag, 17. Juni), das Cross Country Rennen Crema Cycle Short Track (Freitag 15. Juni) sowie für die kleinen Nachwuchs-Biker die Scott Junior Trophy powered by Milka (Sonntag, 17. Juni). Auch Timo Pritzel ist wieder am Start und hat für Scott on Air (Samstag, 16. Juni) die nationalen und internationalen Stars der Dirt-Szene mitgebracht.

Und wer am Samstagabend noch genügend Power in den Beinen hat, sollte ab 22.00 Uhr unbedingt ins Willinger Brauhaus zur GoPro Riders-Party kommen.

Aktuelle News, Anmeldeformulare, Tipps für die Unterbringung und vieles mehr unter: www.bike-festival.de.

Vereinskammeraden vom mir werden vor Ort sein und tolle Fotos und einen Bericht mitbringen. Einige von uns, ASC Dortmund 09, werden auch in verschiedenen Disziplinen an den Start gehen.

Viele Grüße,

Euer Dieter vom Bikekomnet-Team

 

Allgemein, Mountainbike, News, Vorankündigungen
0 Kommentare zu “15. bis 17.06.2012 Bike Festival Willingen”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.