13. Weser-Ems Cup 2012/13, kleiner Rückblick und Ausschau auf die nächsten Veranstaltungen!

Dez 27, 2012 0 Kommentare von

Liebe Radsportfreunde,

wie schon im letzten Jahr, berichten wir auch dieses Jahr über den Weser-Ems Cup 2012/2013 in loser Reihenfolge. Unsere wachsender Bikekomnet- Freundeskreis in ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbartländern ermöglicht uns einen Blick über die Landesgrenzen.

Der Weser-Ems Cup ist eine super tolle Veranstaltung für Cyclocrosser und MTBler. Von Lizenzfahrern, Hobbysportlern und verschiedenen Altersklassen findet jeder Radsportler hier eine Veranstaltung für sein Leistungsvermögen.

Aufmerksam gemacht wurden wir im Jahr 2011 von unseren Radsportfreunden aus Lingen auf diese Veranstaltungsreihe. Hierfür nochmals vielen Dank an Euch alle. Besonders an Kathi.

Unter http://www.radsport-weser-ems.de/13-weser-ems-cup-2012-13/ findet Ihr alles Wissenswerte über die Veranstaltungen. (Termine, Ergebnisse, Presseberichte, Videos und viele Bilder)

Es lohnt sich unbedingt, diese Seite mal genauer zu betrachten. Fotos und Videos sind echt klasse.

Also, viel Spaß,

Euer Bikekomnet-Team

 

Allgemein, Mountainbike, Nachberichte, Rennrad, Verschiedenes
0 Kommentare zu “13. Weser-Ems Cup 2012/13, kleiner Rückblick und Ausschau auf die nächsten Veranstaltungen!”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.