13. Europa RTF

Okt 09, 2012 0 Kommentare von

13. Europa RTF erfolgreich durchgeführt!

Bei bestem Oktoberwetter fanden gut 450 Radtourenfahrer und Fahrerinnen den Weg zur Europaschule in Dortmund. Davon über 60 als Quereinsteiger an den Kontroll- und Verpflegungsstellen in Lünen und Werne.

Das Konzept am Sonntag erst ab 9 Uhr Starten zulassen, hat sich auch in diesem Jahr bewährt, den viele Sportler haben erst den morgendlichen Nebel abziehen lassen.

Ich möchte mich auch hier an dieser Stelle den freundlichen Helfer aus den Mitgliedsvereinen des BZ WM bedanken.

Die Helfer kamen vom ASC 09 Radsport, Kurbel Dortmund, RMC Dortmund, RC Sprinter Waltrop, RSC Werne, ASC 09 MTB, TuS Scharnhorst, BSG RW Feuerwehr Dortmund und RSV Dortmund Nord. Auch für die freundlich erbrachten Kuchenspenden möchte sich meine Frau ganz herzlich bedanken.

Der Sonntag war gestern eine Runde Sache und die Radtourenfahrt ist ohne Beanstandungen erfolgreich abgeschlossen worden.

Der Erlös der Veranstaltung wird in die RTF/CTF Jahresehrung im Dezember einfliesen.

Norbert Schnitzmeier

Koordinator RTF/CTF Radsportbezirk Westfalen Mitte

 

Die Mannschaftswertung konnte die RSG Herne für sich entscheiden. dahinter RC Sprinter Waltrop, TuS Westfalia Sölde, PSV Iserlohn, Rad Treff Borchen und Sturmvogel Dortmund.

 

 

Allgemein, Nachberichte, News
0 Kommentare zu “13. Europa RTF”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.