1. Gelsenkirchener Jugendrenntag des RSV Pfeil Erle,

Jul 28, 2012 0 Kommentare von

Jugendrenntag am 16.09.2012

Einige Hürden waren zu überwinden, aber jetzt steht die offizielle Ausschreibung für den 1. Gelsenkirchener Jugendrenntag des RSV Pfeil Erle.

Der Jugendrenntag findet am Sonntag, den 16.09.2012, auf dem Gelände von Marktkauf statt. Ab sofort kann man sich für den Jugendrenntag anmelden. Das entsprechende Online-Melde-Tool findet ihr hier auf unserer Seite.

Im Rahmen des Renntages finden zwei Fette-Reifen-Rennen statt. Hier würde ich mich freuen, wenn möglichst viele Jugendliche aus unserem Verein und aus den Gelsenkirchener Schulen daran teilnehmen würden.

Jeder vorangemeldete Starter erhält auf jeden Fall ein T-Shirt zur Erinnerung, darüber hinaus erhalten die Teilnehmer an den Fette-Reifen-Rennen kleine Sachpreise.

Auch hier gibt es die Möglichkeit zur Online-Meldung, die ihr hier auf unserer Seite findet.

Allgemein, News, Rennrad, Verschiedenes
0 Kommentare zu “1. Gelsenkirchener Jugendrenntag des RSV Pfeil Erle,”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.