1. Düsseldorfer Radnacht, 12.09.2013

Sep 13, 2013 0 Kommentare von

 

 

Liebe Radsportfreunde,

Peppi und ich machten uns auf den Weg zur 1. Düsseldorfer Radnacht. Nach dem Motto, Spaß und nen bisserl mit anderen Radeln.

DSCF1176

 

 

 

 

 

 

 

Jeep, der Ansturm war wohl auch nicht von den Veranstaltern erwartet worden. Rund 4700 Gleichgesinnte trafen sich in der Nähe vom Burgturm.

DSCF1168

 

 

 

 

 

 

 

Die Radnacht führte über eine 23 Kilometer lange Strecke durch Düsseldorf. Über extra für die Radnacht gesperrte Straßen geht es durch die Düsseldorfer Innenstadt, über die Königsallee, die Rheinbrücken und am Ende durch den Rheinufertunnel.

DSCF1192
 

 

 

 

 

Die Teilnahme an der Radnacht war kostenlos und erforderte keine Anmeldung! Teilnahme sollte nur mit verkehrssicheren Fahrrädern, insbesondere mit Licht genehmigt werden.

Empfohlen wurde das Tragen eines Helms. Für Kinder bis zum Erreichen des 14. Lebensjahres galt Helmpflicht!

Ich denke, Fotos sagen mehr als Worte. Nur soviel, es war echt super!

Viele Grüße,

Dieter vom Bikekomnet-Team

bikekomnet_bild

 

 

 

PS: Herzlichen Dank an den Veranstalter, die Kontrollfahrer/Innen und die Polizei. Ihr habt echt nen guten Job gemacht!!!

 Tolle Impressionen vom Abend!

12. September 2013 – Premiere der Radnacht Düsseldorf (173 Fotos)

 

Allgemein, News, Verschiedenes
0 Kommentare zu “1. Düsseldorfer Radnacht, 12.09.2013”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.