09. + 10.06.2012

Jun 07, 2012 0 Kommentare von

Liebe Radsportfreunde,

nachdem wir am heutigen Donnerstag doch reichlich Glück mit dem Wetter hatten, möchte ich Euch auf einige schöne Veranstaltungen für das kommende Wochenende hinweisen.

Den Anfang macht am Samstag.die „Jubiläumstour“ unserer Radsportfreunde des VfR Büttgen. Am Sonntag habt Ihr die Wahl zwischen den Veranstaltungen des RSV Schwalbe Oelde, des RSC Schwalbe 08 Aachen-Eilendorf und des RSV Dortmund Nord.

Also, alles schön über die Regionen unseres Bundeslandes verteilt. Somit dürfte für jede Region und jede Vorliebe etwas dabei sein.

Viele Grüße und gute Beine,

Euer Dieter vom Bikekomnet-Team

 

Datum Sa, 09.06.2012

Art A-Wertung

Veranstalter VfR Büttgen 1912 e.V.

Landesverband Nordrhein-Westfalen

Strecken 111/ 151/ 75/ 43 km

Punkte 4/3/2/1 Startort Olympiastr. 5, 41564 Kaarst-Büttgen
Sportforum/Radsporthalle, Route erstellen

Startzeit 09:00 bis 12:00

Zusatz RTF-Nr. 2261

Internet –

Datum So, 10.06.2012

Art A-Wertung

Veranstalter RSV Schwalbe Oelde 1920 e.V.

Landesverband Nordrhein-Westfalen

Strecken 153/ 115/ 74/ 44 km Punkte 4/3/2/1

Startort Wiedenbrücker Str. 3, 59302 Oelde
Werk 6, ggü. Theodor-Heuss-Schule, Route erstellen

Startzeit 08:00 bis 09:30

Zusatz M/GPS/S

RTF-Nr. 2279

Internet http://www.rsv-schwalbe-oelde.de

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Datum So, 10.06.2012

Art Radmarathon

Veranstalter RSV Schwalbe Oelde 1920 e.V.

Strecken 201 km

Punkte Startzeit

06:30 bis 07:30

Zusatz GPS

RTF-Nr. 3046

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

Datum So, 10.06.2012

Art A-Wertung

Veranstalter RSC Schwalbe 08 Aachen-Eilendorf e.V.

Landesverband Nordrhein-Westfalen

Strecken 152/ 112/ 72/ 42 km

Punkte 4/3/2/1 Startort Lindenstr. 91, 52080 Aachen-Eilendorf
Kleebachschule, Route erstellen

Startzeit 07:00 bis 10:00

Zusatz S RTF-Nr. 2278

Internet http://www.schwalbe-eilendorf.de

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————

 RTF “Nördliche Schleife” 2012

Am Sonntag, den 10.Juni 2012 startet der RSV Dortmund Nord seine  RTF „Nördliche Schleife“  in Dortmund-Eving.

Die Streckenänderungen des Vorjahrs sind gut angekommen und werden auch in diesem Jahr übernommen.

Die 70er Runde ist nun verkürzt worden. Statt knapp 80km sind es jetzt noch 72km.

Es sind viele ruhige Wirtschaftswege dabei, aber auch da gilt. Augen auf und immer mit Querverkehr rechnen!

Es ist ja kein Rennen, der Weg ist das Ziel!

Also, viel Spaß dabei.

Der RSV Dortmund-Nord wurde 1979 gegründet und besteht derzeit aus ca. 80 Mitgliedern.

Am Anfang wurde hauptsächlich Rennrad gefahren. Hier sind wir im Rennsport (Straße, Bahn und Querfeldein) und RTF (Radtourenfahren) aktiv. Vor einigen Jahren ist das Mountain – Bike dazu gekommen. Hier beteiligen wir uns an CTF (Countrytourenfahren) und Marathon-Rennen. Neuste Disziplin im RSV ist das Einradfahren. Mit diesem besonders bei Jugendlichen beliebten Sportgerät betreiben wir Geschicklichkeitsfahren, Hocheinradfahren und Einradhockey

Wer die Strecken virtuell nachfahren möchte kann dies bei “gpsies” tun (Siehe unten).

Wir werden die Strecken auch ausschildern, aber wer ein Navigationsgerät für´s Rad besitzt kann sich die Daten bei “gpsies” auf sein Gerät spielen.

Hilft bei verdrehten oder fehlenden Schildern immer gut.

            „Nördliche Schleife“

            RSV Dortmund Nord

Veranstaltungsnummer       2277

Verantwortlich                       Stephan Friederich   Tel.:  0231  1337242                      Streckenlängen                        22/48/72/112 und 151km    Sternfahrt zugelassen!

Startzeit                     :           10.00 – 12.00 Uhr

Anmeldung                :           ab 9.00 Uhr

Startort                       :           Theodor Hess Realschule

In der Großen Heide 15

44339 Dortmund

Startgeld                    :           3€ BDR Wertungskartenfahrer/5€ Freizeitfahrer

Anfahrt           BAB A2 Ausfahrt  13, Dortmund Nord Ost, B236 Dortmund Eving

 

Wertungslauf zum „Goldenen Radeck“, Einzel- und Mannschaftswertung des BZ. Wertungslauf zur NRW Mannschaftswertung

 

 

 

Allgemein, News, Vorankündigungen
0 Kommentare zu “09. + 10.06.2012”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.