03./04.08.1013 Frankenwald Marathon und RTF

Aug 06, 2013 0 Kommentare von

Ein herzliches Dankeschön

Der 11. Frankenwald-Radmarathon ist schon wieder Geschichte. Unsere komplette Mannschaft hat wieder alles gegeben um es für alle Radsportler zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Der Wettergott tat sein übriges dazu und verschonte den Frankenwald und Thüringer Wald zu seinem Top-Event. Wir möchten uns auf diesem Wege bei wirklich ALLEN bedanken, die unsere Event zu dem machen, was es heute ist. Bei den vielen Radsportlern aus Nah und Fern, die uns alle Jahre die Treue halten, bei allen Einsatzkräften von Polizei und Feuerwehr, bei den Genehmigungsbehörden, unserem Streckenkoordinations-TEAM Norbert und Bettina, unserer Gemeinde Stockheim und ihrem Bürgermeister Rainer Detsch, den beteiligten Landkreisen, Städten und Kommunen, allen Ausstellern und Sponsoren und Firmen die uns mit „Hardware“ unterstützen, allen Helfern am Platz in Stockheim, den Teams der sieben VK-Stellen, der örtlichen und überörtlichen Presse, den Fernsehsendern von BR3 und TVO, den Streckenposten und Beschilderen, dem Team vom Führungsfahrzeug, den Fotografen und Videografen, unserem Stadionsprecher, der Musikcrew, den Showgruppen   und und und und …  Ihr alle macht den Frankenwald-Radmarathon zu dem was er heute ist!!!

 

phoca_thumb_l_DSCF1289

phoca_thumb_l_DSC_0526-1280691921156

Hier gehts zu den Bilder von unserem Fotodienst von Sportograf.com

Bildgalerie von unserem Profi-Partner Sportograf.com

Liebe Sportfreunde, bei unseren letzten Events hat unser Partner Sportograf tausende von hervorragenden Bildern gemacht. Das Team um Tom Janas hat hier hervorragende Arbeit verrichtet um möglichst alle Sportler in der besten Position abzulichten. Mehr als 30.000 Bilder sprechen eine deutliche Sprache.  DANKE an das Team von Sportograf.de

Hier geht es zu der Best-Of-Galerie vom Sportografen 2013

phoca_thumb_l_DSC_0422-1280691611148

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

phoca_thumb_l_frank10snr101a

Allgemein, Nachberichte, News
0 Kommentare zu “03./04.08.1013 Frankenwald Marathon und RTF”

Kommentieren.

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren.